Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nachweihnachtlicher - Silvester - Neujahr - SuB - Anstiegs - Lesemarathon für Leseflautenhaber :D

Hallöchen ihr Lieben (:
Puh, was für ein Titel :D Ich fang aber am besten mal ganz ganz vorne an:

Dieser Post wurde eifrig kommentiert, was zum Teil auch an der Komentarschlacht liegt, die Lea und ich uns geliefert haben. Ich hatte geschrieben, dass ich "offiziell lesefaul" bin, und so hat sich irgendwie die Idee zu einem Lesemarathon aufgetan. Scrollt beim Post einfach runter und lest euch durch, wie wir drauf gekommen sind :D Auf jeden Fall haben wir ab da eifrig geplant, wann findet er statt, haben wir ein Logo, wie soll er endgültig heißen, ... Alles wurde geklärt!! Und danach haben wir auch weiter gemailt, sind teilweise auch ganz vom Thema Buch und Lesen abgekommen, es war einfach nur witzig (;


Das ist unser schönes Logo, kreiert von Lea (: Meins war dagegen eher... Es war einfach gar nix :D
Wie man schon erkennen kann, geht er vom 29.12. bis zum 06.01.13, insgesamt also *angestrengt nachdenk* ehm... *grübel* 8 Tage. Die meisten von euch haben ja (wie wir beiden auch) zur Zeit Ferien, es gibt keine bessere zeit zum Lesen. Und durch Weihnachten ist euer SuB sicherlich um das ein oder andere Buch gewachsen... Silvester haben wir mit eingeschlossen, als Zeitvertreib bis zum Feuerwerkchen ist Lesen doch perfekt :) Die Länge können wir so erklären: Er ist ja für "Leseflautenhaber", also ist in diesem Fall weniger mehr! Wir haben gemerkt: In 1-2 Tagen schaffen wir nie wirklich etwas (siehe meine Lesefortschritte bei meinem letzten Lesemarathon...). Deshalb kommt hier der absolute Lesemarathon für Lesefaule, aber natürlich auch für alle anderen. Wir würden und wirklich wirklich freuen, wenn ihr mitmacht, auch wenn ihr sagt "Aber ich habe doch gar keine Zeit/Lust zum Lesen...". Für euch veranstalten wir ihn ja :D Updates müssen natürlich nicht regelmäßig kommen, immer wenn ihr glaubt, es ist Zeit für  eines. Ihr könnt euch jederzeit noch anmelden, genug Zeit ist ja während des Lesemarathons sowieso :D Einfach per Kommentar, Mail geht natürlich auch (ist aber eher umständlich...)

Nochmal kurz:
von 29.12.12 bis zum 06.01.13
Anmelden geht immer
Weniger ist mehr!!!

Werbung könnt ihr gerne machen, ist aber keine Pflicht- Nehmt euch einfach Leas schönen Banner (:

Alles verstanden???? Wenn nicht, SCHREIT :D

Wir hoffen auf eine hohe Teilnehmeranzahl!!! :)
Alles Liebe
Lea und Lena :)

Teilnehmer:
May  Mays Reviews

Kommentare:

  1. Yay, ich platze gleich vor Freude *freu* Soooo cool *___________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß... Mal schaun wie viele mitmachen :D

      Löschen
    2. Also einen haben wir ja schon mal *freu* (siehe unter meinem Kommi xDD)

      Löschen
  2. Ich mache mit ^^
    Ich habe es gerade schwer Rezensionen zu schreiben und da ich versuche jede Tag einen Post zu veröffentlichen,ist der Lesemarathon perfekt :-)
    Von Weihnachten habe ich noch Ewiglich die Hoffnung und Asche und Phönix,wobei ich mit letzteres beinah durch bin.
    Aber da ich morgen in die ücherei gehe,kommen sicherlich noch ein paar Bücher an und kann man auch Hörbücher zählen?
    Ich möchte mir das Hörbuch Pandemonium nämlich anhören,auch wenn ich das Buch schon gelesen habe.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, eine erste Teilnehmerin :)
      Und natürlich zählen Hörbücher, hauptsache lesefaul ;DD
      Freut mich, das er perfekt für dich ist (: Ich denke Lea auch, also freut uns... (;

      LG Lena

      Löschen
    2. Klar, freut mich das auch ;)

      Willkommen bei unserem Lesemarathon, May! *wilkommens schild hochhalt* ;D

      Alles Liebe
      Lea =)

      Löschen
    3. Ach ja,um welche Uhrzeit beginnt es?
      Damit ich noch ein Post dazu schreiben kann :-)

      Löschen
    4. Ich freu mich auch schon tootaal (:
      Und wann er beginnt... Mhh... Ich frag mal Lea :D

      Löschen
    5. Ich würde sagen sobalb der 29.12.12 Anbricht - also direkt nach Mitternacht ;D

      Alles Liebe,
      Lea =)

      Löschen
    6. Geht es dann bis der 7.1.13 anbricht?
      Ich schreibe das dann nämlich in den Post,sagt mir sonst nochmal bescheid,wann er endet.

      LG May

      Löschen
    7. Ich sag jetzt einfach mal JA :D

      Löschen
  3. Da will ich doch auch gleich mal mitmachen ;) Ich habe zur Zeit ein totales Lesetief, aber noch einige Rezensionsexemplare daliegen, die ich bald mal rezensieren sollte... Und gerade in den Ferien habe ich ja Zeit zum Lesen - und sollte die auch nutzen :D

    lg Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, *freu*
      dann bist du schon die 2. - Willkommen bei unserem Lesemarathon ;D

      Alles Liebe
      Lea =)

      Löschen
    2. Juhu, freut mich/uns das du auch mitmachen willst :) Und danke für die Werbung!!! :)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    3. Ich freu mich auch schon ;) Mal sehen, wie viel wir so gelesen kriegen :D

      Löschen
    4. Ich bin auch echt gespannt (:

      Löschen
  4. Heey, unsere Challenge hat begonnen *freu* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bzw. Lesemarathon - ich verwechsele das igwie immer ^^

      Löschen
  5. Hey,
    ich würde auch gerne teilnehmen ;)
    Habe gerade auch Ferien und bin sowieso schon fleißig am Lesen, dann kann ich auch gleich noch an dem Lesemarathon teilnehmen...
    Was ich lese weiß ich noch nicht genau, aber das lässt sich ja noch spontan entscheiden.
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, dann sag' ich schon mal, im Namen von uns beiden, WILLKOMMEN BEI UNSEREM LESEMARATHON *freu*
      Viel SPaß beim Lesen! ;)

      Alles Liebe
      Lea und Lena ^^

      Löschen
    2. Juhu cool :D freut mich, auch an dich ein herzliches HALLÖCHEN!! (:
      Spontan ist auch mein Mott bei diesem Lesemarathon, ohne Spontanität wäre mein Leben nicht mehr zu lesen, ist ja immerhin ein Buch *schlechtes Wortspiel* Brauchst nicht lachen :DD

      Liebe Grüße
      Lena :)

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D