Ich bin... Lena!!!

Ja, Lena- das ist mein Name. Ich liebe Bücher fast mehr als irgendetwas anderes und möchte, dass ihr auch etwas von meinem Hobby habt.
Ich habe lange nur in anderen Bücherblogs gestöbert, doch irgendwann habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und so ist dieser kleine (aber hoffentlich feine...) Blog entstanden.

Was es über mich zu wissen gibt: eigentlich nicht sehr viel.
Ich heiße Lena, bin 14 und besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums. 

Meine Lieblingsbücher

Tote Mädchen lügen nicht (Jay Asher)
Fünf (Ursula Poznanski)
Wie man unsterblich wird (Sally Nicholls)
Der Erdbeerpflücker (Monika Feth)
Der Mädchenmaler (Monika Feth)
Der Scherbensammler (Monika Feth)
Der Schattengänger (Monika Feth)
Der Sommerfänger (Monika Feth)
Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele (Suzanne Collins)
Die Tribute von Panem: Gefährlich Liebe (Suzanne Collins)
Die Tribute von Panem: Flammender Zorn (Suzanne Collins)
Wintermädchen (Laurie Halse Anderson)
  Die Auserwählten, Im Labyrinth (James Dashner)
Ich werde immer da sein, wo du auch bist (Nina LaCour)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Meine Lieblingsinterpreten

Linkin Park
Fewjar
Adele
Greenday
Keane
uvm.

Ich mag sonst so...

Perlen (aber bitte in großen Mengen!!), Smileys :), Bloggen, natürlich Familie und Freunde, Kochen (auch wenn das immer eine Riiiiiiiiiiesen-Sauerei gibt), den Geruch von Blumenläden (Ich bin regelrecht süchtig danach), Schokolade (ich werde NIE genug davon bekommen!),), Die Farben Blau und Grün (am Blogdesign zu erkennen...), ...

Ich kann überhaupt nicht ab...

Raucher (definitiv an erster Stelle), Sportunterricht (vorgeschrieben zu bekommen wie man sich bewegen soll- Hallo?!), Kunstunterricht (mir mangelt es einfach an Talent und Begeisterung), Leute, die einen auf "ich kann und weiß alles"- Machen, in Wirklichkeit aber "weniger intelligent" und einfach nur hobbylos sind, Chaos (leider bin ich chaotisch...), Lehrer, die immer nur labern und labern, bei denen man aber trotzdem nix lernt...

Meine Macken...

... sind zahlreich. Kein Mensch ist perfekt, ich am allerwenigsten. Zu meinen Macken gehören unter anderem, das ich schnell hysterisch und hektisch werde, übertrieben viel Wert auf Pünktlichkeit lege und das ich ständig Sachen sage, ohne vorher darüber nachgedacht zu haben. Doch das ist noch immer nicht alles!!!

Mein Motto ist...

"Viel hilft viel". Definitiv :)


Und zu guter Letzt...

... Bitte ich euch jede (aber bitte wirklich jede) klitzekleine Kleinigkeit zu bemängeln, die euch stört, egal ob in einem Kommentar oder per Mail. Und noch wichtiger: Rechtschreibfehler. Ich lasse immer die Felhersuche drüber laufen und lese selber einige Male durch, was ich so geschrieben habe, aber auch so findet man nicht alle Fehler. Aber ich wünsche euch (trotz der vielen Aufgaben) viiiiiiel Spaß auf meinem Blog und hoffe euch gefällt was hier so zu lesen ist :)

(nochma zu den Rechtschreibfehlern: mir ist gerade aufgefallen, ich habe Fehlersuche falsch geschrieben :D ich lasse es aber so wie es ist!)


Kommentare:

  1. Yeah! LINKINPARK! ADELE! Wuhuhu *rumhüpf* Perfekt... bin gleich mal Leser geworden. Toller Blog!
    LG
    Livi
    http://livis-lines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke :D
      Ich finde zwar mein Musikgeschmack ist eher wideersprüchlich aber supi das es nicht nur mir so geht :)
      LG

      Löschen
    2. Hallo,

      da reihe ich mich dann auch mal ein. Ich bin auch ein "Querbeethöhrer". :)
      Dein Blog gefällt mir :) Bin gleich mal Leserin geworden :)

      Löschen
    3. Mittlerweile höre ich auch eher mal die kunterbunte Mischung :D
      Danke! (:

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)Über einen Gegenbesuch von dir würde ich mich sehr freuen:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
    Lieben Gruß,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh Danke :) Hab gleich mal bei dir vorbeigeschaut, gefällt mir echt gut :D
      LG Lena :)

      Löschen
  3. Hi,

    bist ja schon Leserin, bei mir. Eine wunderschönen Blog hast du!!

    GLG BuntesPergament
    http://buntespergament.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Klar doch! Und daaaanke :D
      LG Lena :)

      Löschen
  4. Hey!
    Noch ein paar Ähnlichkeiten!
    Sportunterricht,Raucher...uäh. Kunst mag ich aber ziemlich gerne.
    Ich weiss nicht, ob ich das schonmal gesagt habe, aber doppelt genäht hält besser (sagt meine Oma); Dein Blog ist absulut SUPER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte Kunst auch mal aber alle Kunstlehrer haben was gegen mich (außer eine die musste aber gehen >:().
      Und daaaaanke :D
      Deiner auch :) und sowas kann man doch nie oft genung sagen ;)
      LG :)

      Löschen
    2. Und nir fällt gerade auf: Ich habe heute meine Schriftart verändert, die hast du ja auch in deinem Blog- und ich hab dir nicht abgekupfert :)
      das nenn ich Schicksal!

      Löschen
  5. Jap... ich stimme dir zu Sport in der Schule ist Mord xDD
    Übrigens mag ich auch Adele und dann noch das:
    ICH HABE EINEN AWARD FÜR DICH xD hoffentlich magst du das auch
    http://mabellasworld.blogspot.de/2012/10/ein-erneuter-award-juuhuuu.html

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich immer doch :D Danke :)
      LG Lena

      Löschen
  6. Heyy:)

    echt toller Blog bin gleich mal Leser geworden:)
    ADELE:]du hast echt geschmack meine liebe und die bücher wow:)Ich hab von einigen gehört Boy 7 soll nicht so gut sein.Ich würds mir gernen holen aber bin mir nicht sicher.Wie fandest du's?

    lg Miri:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Daaaanke :) Wer Adele nicht mag hat... weniger Geschmack als wir ;)
      Ich fand Boy 7 hammergut, es war einfach mal was anderes. Ich fand es war auch ein bisschen wie `Meto` (Yves Grevet). Vielleicht hast du das ja schon gelesen wenn nicht- ein MUSS :)
      LG Lena

      Löschen
  7. Huhu, ich habe dir soeben einen Award verliehen. :D

    http://buchlieblinge.blogspot.de/2013/02/erster-award.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena :-)

    Fünf habe ich auch noch auf meinem Sub liegen und nachdem ich so begeistert von Erebos war, wird es wohl bald gelesen werden :-)
    Adele find ich auch ganz toll und Linkin Park beruhigt mich, wenn ich wütend bin.

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin Chioo :D

    AntwortenLöschen
  9. Heey Chioo (:
    Das ist gut so :D Obwohl ich mich frage, warum es erst da landen musste... (;
    Geht mir auch so, wenn ich gute Musik höre, vergesse ich einfach alles um mich herum und komme so richtig runter, gibt wenig bessere Sachen ((;

    *freu* liebe Grüße
    Lena ((:

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Bei der Bücherliste sind wir uns ähnlich. Bist du jetzt in der 9.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, mittlerweile bin ich in der 9- Danke für den Tipp, muss hier mal viel aktualisieren *schäm* Die Bücherliste auch, ich muss dich vielleicht ein wenig enttäuschen, einige Bücher werden rausfligen (;

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D