Kontakt, Rückmeldung, ...

Ich habs geschafft!!!!!!!!!!! :D Unten findet ihr ein brandneues Kontaktformular. Schteibt mir einfach eine Mail- Ich freu mich :)

Hier könnt  ihr auch alles loswerden, was ihr schon mal gesagt haben wolltet!
Ich freue mich toooootaaaal über Kritik, denn nur so kann ich verändern, was euch stört.

Außerdem freue ich mich über Buchempfehlungen, da ich immer auf der Suche nach neuem Lesefutter bin.
Die könnt ihr neuerdings auch hier abgeben :)

Wenn ihr Rezis zu bestimmten Büchern haben wollt, werde ich mich bemühen, diesen Wünschen nachzukommen.

Egal was ist, Kommentare sind willkommen, E-Mails ebenfalls :)

Und jetzt noch einen schönen Aufenthalt bei mir! :D



foxyform.de

Kommentare:

  1. Hey,

    Ich bins schon wieder..^^
    Was lese ich denn da? Du hast Streit mit deinem Kontaktformular? Wenn du magst, kann ich dir ein super Programm zeigen, das geht total easy und in 2 Minuten ist das fertig. Ich hab dir doch gesagt, wenn du irgendwelche mit dem Design oder mit dem Layout hast, und es im Bereich des Möglichen liegt, sollst du zu mir kommen! Oder hab ich das gar nicht gesagt? :S

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      ich freu mich doch wenn du kommst :)
      Das klappt alles, nur wenn ich den HTML-ode einfüge zeigt der mir an, dass diese Vorlage nicht richtig ist (oder so...).
      Ich weiß es nicht mehr, aber ich merke es mir: immer zu dir kommen, immer zu dir kommen... ;)
      Lg :)

      Löschen
    2. Hm, hast du vielleicht was am HTML-Code von deinem Blog verändert?
      Oder es kann auch daran liegen, dass sich HTML-Codes von Kontaktformularen einfach nicht mit deiner Designvorlage verstehen, keine Ahnung^^ Bisschen doof ist das ja schon.

      Löschen
    3. Ich habe keine Ahnung :)
      Aber das wird schon danke :)

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D