SuB und meine Buchwünsche...

Eigentlich in jedem Buchblog findet man einen SuB (Stapel ungelesener Bücher) und in den meisten auch noch eine Wunschliste. Und das beides auch bei mir :)

SuB

Nur 6 Tage Philip Webb
Zeit der Geheimnisse Sally Nicholls
Wintereis Peter van Gestel
Die Mine des Todes Michael Stuhr
-  Die Bestimmung  Veronica Roth
- Mitschuldig?  Harald Tondern
- Ich mach dich fertig  Gail Giles


Wunschliste

Enders Lissa Price
Liberty 9, Sicherheitszone Rainer M. Schröder
-  Abby Lynn, Bände 2-4 Rainer M. Schröder
BZRK Michael Grant
Memento, die Überlebenden Julianna Baggott
METO, die Welt Yves Grevet
Die Bestimmung Veronica Roth
Cassia & Ky 3, Die Ankunft Ally Condie
Gone/Sleep Lisa McMann
Legend, fallender Himmel Marie Lu
Ready player one  Ernest Cline
Wieviel Leben passt in eine Tüte Donna Freitas
Schwarze Zeit Jana Frey
Für Niemand Tobias Elsäßer
-  Wir beide, irgendwann Jay Asher
dead.end.com. Alice Gabathuler
Spiegelschatten Monika Feth
- Cryer´s Cross Lisa McMann
- Ich sehe dein Geheimnis  Kim Harrington
- Der letzte Engel  Zoran Drvenkar
- So voller Wut  Pete Smith

Bücher
Hörbücher

6 Kommentare:

  1. Legend wünsche ich mir auch ;)
    Ich habe vorgestern die Leseprobe gelesen und möchte das Buch am liebsten jetzt lesen,aber ich muss erst mal sparen um andere Bücher zu kaufen

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Taschengeld ist schon so eine Sache... Wenn du es dir vor mir leisten kannst, sag mir unbedingt ob es dir gefallen hat :)
      Lg :)

      Löschen
  2. Hi ;),
    da ja Weihnachten schon in 6 Wochen ist, würde ich dir auf jeden Fall DRINGENDST raten dir Legend 01.- Fallender Himmel und Die Bestimmung zu wünschen, oder, wenn's geht, sie dir schon VORHER zu hohlen!!! SOOOOOO MEGA TOLLE BÜCHER *schwärm* Einfach toll!!!

    Ich hoffe ich habe dir guuutttt ins Gewissen geredet, und, dass du diese beiden Bücher BALD von deiner Wunschliste, streichen und gar nicht erst bei deinem SuB hinzufügen musst ;))

    LG, Lea =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH WILL HABEN :( Aber krieg nicht. Und das geld muss jetzt erstmal für Geschenke herhalten...
      Aber das wird schon!!! :)
      LG Lena :)

      Löschen
    2. WAAAAASSS????? *schockiert aufschrei*
      Wer will sowas denn bitte nicht spenden??!!! *kopf schüttel*...

      Gut, dann SCHENKT ES DIR EBEN SELBST!!! xDD

      Alles Liebe und viel Glück, Lea ;)

      Löschen
    3. Ich verstehs auch nicht, das kommt schließlich meiner Zukunft zugute.. (:

      Dann gönn ich mir wirklich mal wieder was!! :D
      Danke :)
      LG Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D